Umbenennung

Also. Meine angekündigte spirituelle Reise war nach vier Tagen beendet. Täglich meditieren ist nicht mein Ding. Um in mich gehen zu können, gehe ich am besten nach draußen in die Natur. Da bläst mir der Wind die Gedanken aus dem Kopf oder sie verringern sich mit zunehmend zurückgelegter Strecke. Im Haus da schnarcht der Hund, die Waschmaschiene peipt… Innere Einkehr fehlanzeige. Vielleicht bin ich zu bodenständig, oder auch nicht. Haken drunter.
So. Nun zu etwas anderem. Hattet ihr schon einmal eine Wunde die sich entzündete, so dass Eiter abgesondert wurde? Muss man nicht haben. Und – mein Hund sondert auch täglich etwas für den Kackbeutel ab. Mit „Abgesondertem“ verbinde ich etwas Ekliges dass man los werden will, etwas das verräumt, weggeräumt…
Ja, es gibt abnorme Absonderlichkeiten in diesem Land. Jetzt wurde „Quarantäne“ in „Absonderung“ umbenannt. Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären, warum es neuerdings so deklariert wird?
Süß – jetzt gibt es eine Anordnung zur Absonderung. Soll ich jetzt weinen oder lachen… Ich entscheide mich für letzteres und bin dann mal wech. Hm. Wo finde ich einen wirklich richtig guten Witz, der mich jetzt noch zum…

4 Gedanken zu „Umbenennung

  1. Hab jetzt mal dieses absonderliche Wort „gegockelt“, es bedeutet u.a. auch Vereinsamung. Das trifft es wohl am besten und dürfte auch den Vorstellungen dieser Psychopathen entsprechen, die sich diesen Mist ausgedacht haben.
    Einen guten Witz speziell über gewisse Absonderungen wüsste ich Dir schon, leider nicht stubenrein.

      1. Na ja, so nichtstubenrein ist er auch wieder nicht.
        Also. Ein älterer Mann kommt vom Arzt nach Hause und klagt seiner Frau: „Oh, diese Ärzte, jetzt soll ich morgen nochmal kommen und eine Stuhlprobe, Urin und Sperma mitbringen. Wie soll ich das nur bis morgen alles schaffen?“
        Seine Frau überlegt kurz und meint dann: „Ganz einfach, du nimmst eben deine braune Cordhose mit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.