Frisch der Häkelnadel…

entwachsen – eine Hommage an den Frühling oder so.
Inspiriert von den Schneeglöckchen, dem Braun der Erde und dem Blau des Himmels – gut erklärt das Schnickeldi oder… 😉
Den Blick auf das Schöne ausrichten. Danke, an euch.





5 Gedanken zu „Frisch der Häkelnadel…

  1. Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Ich weiß ja nicht wie es in Bayern so ist aber wir haben hier in Niedersachsen ganz dolle Wind 🌬…. Aber wir Niedersachen sind Sturm fest und Erdverwachsen 😂
    Und die Kinder hatten heute Schulfrei und da war so gar nicht Corina schuld… das ist doch mal was schönes… das Corina keine Schuld hat an dem Wind.
    Wir hatten heute ein Treffen mit unseren verschiedenen Nachbarn… wir haben gemeinsam den Müll aufgesammelt… denn die Mülltonnen sind nicht sturmfest… Restmüll, Papier und Plastik flog schön durch die Gegend 🙈😱 Ich wohne in Hausnummer 24 und habe den Müll von Nummer 1-23 aufgesammelt und die anderen dann wohl ab 25-….. Ich habe überlegt ob unsere Müllmanner leere Tonnen geleert haben? 🙆‍♀️
    Ach so und einen kleinen Dachschaden haben wir auch… es hat einen Ziegel von Dach geholt… 😵‍💫 obwohl manche sagen: den Dachschaden hatten wir schon vorher… 🙌🤩😂😂😂
    Ich hoffe bei euch ist alles heile geblieben….

    Liebe Grüße Silke

    1. Der „Dachschaden“ ist hier in Bayern in „höheren Lagen/Schichten“ sehr massiv 😉 Bei uns hat es gewindet, mal stärker und nicht so stark. Ich habe noch alle Latten am Zaun 😉 und oben ist auch alles intakt 🙂
      Liebe Grüße an die Hilfskraft der Müllmänner! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.