8 Gedanken zu „Offene Gartentür

  1. Unglaublich… wie riesig ist denn dein Garten… so viele Ecken und Winkel und Plätzchen und und und… danke für die Einladung in deinen Garten!!!

    Alles Liebe

    1. So riesig ist er nicht. Ca. 1000 Quadratmeter mit Haus, Garage und Schuppen drauf. Hol aus jeder Ecke das größt mögliche heraus 😉 🙂

  2. Boah ja – da entspannt man schon alleine beim Anschauen und Hinfühlen. Das wäre ein idealer Ort für eine AUSZEIT : Zur Erholung und den Akku wieder aufladen. Einfach ein Träumchen !

  3. Liebe Jutta, ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen 👍🏻 dein Garten ist wunderschön 🤩 und ich liebe die bunten Tupfer, die du außerhalb von Blüten kreierst 🥰
    Sind deine Vogelhäuschen am Schuppen alle bewohnt?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️
    Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.