Worte zum Sonntag

 „Glaubensbekenntnis“:

Ich glaube, dass Schweine fliegen können. Ich muss sie nur aus einem Flugzeug werfen…
Ich glaube, dass die Impfung sicher ist. Ich muss nur die Nebenwirkungen ausblenden…
Ich glaube, dass Bäume Samba tanzen. Ich muss nur ausreichend Drogen…
Ich glaube, dass Politiker unser Bestes wollen. Ich muss sie nur als „göttlich“ deklarieren…
Ich glaube, dass Industriezucker schlank macht. Ich muss nur Dauer-Durchfall…
Ich glaube, dass die Maßnahmen nicht schaden. Ich muss nur meine Menschlichkeit abgeben.

Ich hoffe, dass es gut wird. Ich muss nur fest dran glauben.



4 Gedanken zu „Worte zum Sonntag

    1. Ja.
      Manche gebildeten Menschen sind nicht intelligent. Intelligente Menschen können auch ungebildet sein. Die Erklärung für das derzeitige unverständliche Verhalten vieler „Studierter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.