Mann am Herd

Der Mann steht am Herd und kocht, Musik erklingt dezent und ich sitze am Schläpptop und schreib für euch.
Den Stricknadeln gefällt es in meinen Händen, ein Kissen ist am entstehen. Das Muster-Maschen-zählen nimmt das ganze Denken in Anspruch –  schön entspannend.
Durch Zufall, beim im Schrank kruschen, stieß ich auf mein Strickkissen vom letzten Jahr. Alle durchs Oberstübchen irrlichternden Projekte vom Tisch – ein Strickkissen will in meine Welt.
Das Essen fast fertig, die Küche  im Bratdunst.
Ich wünsche euch schöne Herzensprojekte 🙂





Ein Gedanke zu „Mann am Herd

  1. Oooooh was für schöne Farben…..
    strickkissen sind super kultig 🥳
    Und kochenden Mann herrlich ich mag kochende Männer. ☺️
    Hier ist heute richtig kalt… ich überlege mir einen Rock aus Islandwolle zustricken den ich einfach über die Hose ziehen kann…. 🤔 Auf meinen Oberschenkeln konnte man nach dem Hundespaziergang ein Speiseeis kühlen 😱🥶
    Schönes Wochenende euch allen 🫶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert