Achtung, es kann euch erwischen

Mosaik Häkelstück fertig. Es ist ein – Topflappen. Kann man immer gebrauchen. Ich zumindest, da ich zwischenzeitlich mal welche verschenke.
Sieht kompliziert aus, geht aber einfach zu häkeln. Ich verlinke euch ein Super-Video-Tutorial bei dem keine Fragen mehr offen bleiben:
Tinna Thorudottir Thorvaldar: Beginners Guide to Mosaic Crochet – In the Round



4 Gedanken zu „Achtung, es kann euch erwischen

  1. Ja die sehen toll aus. Und ja man kann Topflappen nie genug haben… und verschenken ist auch super…
    Ich häkel gerade eine Babydecke aus Restwolle… mit verschiedene Mustern
    Kommt wieder in meine Spendenkiste… zu den Mützen…
    Dann muss ich den Islandpullover meiner Freundin etwas länger machen…
    Dann habe ich beim Hundespaziergang eine alte Puppenkarre gefunden… die stand zum verschenken an an einem Grundstück…. Da muss ich noch einen Fußsack nähen🤣🫣 Nähen ist nicht so mein Ding…. Und natürlich muss das Chromgestell ein bisschen poliert werden… aber die ist total süß… und meine eines Enkelkind Lina hat am 27. Geburtstag.
    Ach und dann muss noch bissel Frühlingsdeko her… 🌷🌷🌷🌷🌷
    Das tut meinem Kopf gut…. Und Telegram mal bisschen runterfahren.

  2. Angesteckt…
    Obwohl ich mich mit dem Englischen schwer tue 🤣 Aber das Prinzip habe ich verstanden… Meine Baumwolle ist zu dick in Runde wenn es dann doppelt ist. 😏
    Probiere es noch mal mit etwas dünner Baumwolle…
    Der Weg ist das Ziel 🫶
    Schönes Wochenende ihr Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert