Gewaltiger grüner Bilderstrom

Habt ihr Zeit? Wenn ja, dann macht euch einen Kaffee und bereitet euch einen kleinen Snack zu. Heute morgen hatte ich einen akuten Gartenknipsanfall. Zahlreiche Bilder sind entstanden. Solltet ihr beim Betrachten zwischendurch vor Erschöpfung einnicken –  ich kann es verstehen 😉
Heute also das Motto: Nur die Harten kommen in den Garten 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Gewaltiger grüner Bilderstrom

  1. Hallo Jutta,
    gerne bin ich mit Dir durch Deinen wunderschönen Garten spaziert, so viele schöne Ecken 🙂 da könnte ich glatt a bissl neidisch werden … allerdings steckt bestimmt auch ganz schön viel Arbeit dahinter.
    Also setz ich mich jetzt mal in Deinen Schaukelstuhl und genieße nur …
    Liebe Grüße Mika

  2. Wenn du weiterhin so viel Werbung um dein schönes Heim machst, mache ich irgendwann meine Drohung wahr und ziehe bei euch ein! Ein wunderschöner Garten und einen Gemüsegarten, der aussieht, als ob er tatsächlich etwas abwirft (wir haben zusammen entschieden, dass wir dieses Jahr drangeben, es bringt sowieso nichts – zugegeben, der Gemüsegarten liegt sehr ungünstig). Ich hoffe es wird ein schöner Sommer, mit ausreichend Regen (für den Garten) und vieeeel Sonnenschein (für dich – damit du viele Stunden dort mit deiner Häkelei verbringen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.