Das Ende ist nah

Bald ist die Decke fertig. Die Restwolle neigt sich dem Ende. Ich freu mich drauf.
Ansonsten ist kein baldiges Ende, von hirnrissigen Aktionen in Deutschland, in Sicht. Ihr wisst ja, dass ich unsere Regierung toll, superdoll, superdruperdoll, unvergleichlich, unübertrefflich finde. Wie im Tollhaus…
Ich weiß, ihr habt mein Angeprangere über, oder manchmal über, oder meistens über – oder vielleicht gar nicht über! 😉
Was mut, dat mut 🙂
Bemühe mich, immer wieder die Kurve zu kriegen 😉
Smileyinflation 😉





3 Gedanken zu „Das Ende ist nah

  1. Deine Decke ist ein tolles Werk, möge sie Dir und allen, die sich gern drunter kuscheln, gut tun und Behagen schenken. Diese Farbenpracht ist viel interessanter als das, was sich auf der Theaterbühne so alles an Unsinn abspielt.
    Ich wünsch Dir einen feinen Tag, liebe Jutta 🙂

  2. Liebe Jutta,
    wunderschön wird die Decke 😍
    Ich habe vor ein paar Jahren so eine für einen neuen Erdenbürger gehäkelt 😁
    Den anderen Wahnsinn trotzen mit viel Wolle im Schrank 🧶🧶🧶🧶
    Heute Frühlingshafte Grüße aus dem Schaumburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert