Wieder voll infiziert…

…mit dem Häkelvirus. Von dieser Infektion will ich nie mehr geheilt werden, sie muss chronisch werden!
Was mich auch sehr freut ist, dass Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht ein „Manifest für Frieden“ verfasst haben: „Für Verhandlungen statt Panzer“.
Für den 25. Februar, 14 Uhr, laden sie zu einer Groß-Kundgebung nach Berlin ein. Sie findet am Brandenburger Tor statt.

4 Gedanken zu „Wieder voll infiziert…

  1. Dieser Virus ist auch hier willkommen 😆.
    Habe mich einem Stricktreff angeschlossen. Puh, das wirkt hektisch gegenüber der Häkelnadel. Waren gerade 1800 km auf der Autobahn unterwegs. Bin mit dem Poncho schon ordentlich weiter gekommen.

    Dann wird eine bunte Babydecke an die Nadel genommen. Ich werde im Juni Oma.

    Fröhliches Nadeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert