Hyper, hyper Flamingo-pixel-crochet

Ein Trend kann auch mal schön sein. Flamingos, Lamas und Ananas allerorts. Gern habe ich mich infiltrieren – äh – infizieren lassen. Danke Konsumgüterindustrie für die schöne kitschige „Dekoscheiße“. Ich darf dieses Wort benutzen, denn Deko ist mein Broterwerb.
Gepixelhäkelt der Flamingo. Ist noch nicht fertig. Wird was für die Wand, wie andeutungsweise auf einem Foto ersichtlich.
So. Kaffeeduft und vom Mann frisch gebackener Kuchen ziehen mich vom Laptop weg…..
Euch noch einen schönen Sonntag 🙂

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Hyper, hyper Flamingo-pixel-crochet

  1. Sehr hübsch! =) Mich zieht der Trend heuer eher in Richtung Kaktus und Ananas – wow, ich bin ja richtig botanisch unterwegs ;-))

    Schönen Sonntag und Mahlzeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.