Es lebe die Wiederholung! :)

Ich sag nur: Tulpen und Wolle und Gehäkeltes.
Bin vom Häkelfieber ins Tulpenfieber mutiert. Quasi häkelnde Tulpenliebhaberin. Diese Liebesbeziehung ist zeitlich begrenzt. Ich gebe ihr nur noch wenige Wochen. Wenn dann mal draußen vieles zu wachsen beginnt, verlagern und vermehren sich die floralen Leidenschaften ziemlich rasant bei mir. Da robbe ich wie ein Trüffelschwein durch die Hecke, dem zarten Duft der Veilchen auf der Spur und werfe mich in die Büsche. Nur in die Fliederbüsche 😉
Bis dahin müsst ihr vielleicht, wahrscheinlich oder auch nicht, diverse Tulpen mit auf den Fotos in Kauf nehmen 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu „Es lebe die Wiederholung! :)

  1. Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir durch die Büsche robben und nach Veilchen suchen können. Jetzt kommt erst nochmal der Winter zurück, aaaaber dann…..!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.