Auf der Suche nach…

…meinem roten Faden hier auf dem Blog. Ich steuere etwas orientierungslos  Beitrags-themen-mäßig herum.
Macht nix, oder macht fast nix, oder manchmal macht es schon was…









5 Gedanken zu „Auf der Suche nach…

    1. Ja. Nicht für unten rum, denn aus dem Alter bin ich raus, sondern für oben rum. Ein Gedankenpräser, der den Polit- und Medienmüll abhält 🙂

      1. Damit könntest Du in Serie gehen, so einen Gedankenpräser gegen den Medienmüll kann doch (fast) Jeder brauchen. 😉 Sollte es eigentlich auf Rezept geben, aber für die geistige Gesundheit ist hierzulande nicht gesorgt. Eher fürś Gegenteil.

  1. Das sieht auch viel chicer aus als der Aluhut und fällt auch nicht so auf.
    Aber ich falle nicht darauf rein ;-), das ist viel zu klein für unsere Köpfchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert