Fast vorbei…

…ist der Winter. Auch wenn er sich für wenige Wochen noch mal ins zeug legen sollte, am Frühling führt kein Weg vorbei.
…ist doch die „Pandemie“ – lach. Auch wenn alle davon sprechen, an mir führt kein Weg vorbei. Für mich ist da nichts vorbei. Als „Nazi“ beschimpft, weil ich kritisch der ganzen Angstveranstaltung gegenüberstand und jetzt soll es einfach „normal“ weitergehen, ohne eine Entschuldigung, Aufarbeitung?
Menschen beschimpft, sie als Blinddarm der Gesellschaft bezeichnet, den man nicht braucht und jetzt so tun als sei so irgendwie doch nichts schlimmes passiert?
Ich vergesse nicht. Meine gutgläubige Haltung den Poltikern und Medien gegenüber hat sich in Luft aufgelöst.
Mit meinem Vertrauen ist es vorbei.

„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für  Corona-Unrecht

Eine Hommage an: „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“



2 Gedanken zu „Fast vorbei…

  1. Ja es ist so krass was gewesen ist. Ich habe gerade geschaut ob in der Liste auch jemand aus meiner Familie zu finden ist. 😇😂🤣
    Natürlich nicht…
    Aber sie würden definitiv in diese Liste passen. Und ich habe nicht vergessen wie sie in der Familie zuspalten versucht haben. Man kann zusammen Geburtstag feiern… Aber ich muss mit ihnen kein ernsthaftes Gespräch führen…
    Aber die hetze auf uns ungeimpfte wird leiser… und ein paar der geschlimpften… fangen an nachzudenken…. Ja und es gibt auch die, die es bereuen….
    Ich trage meine Aluhut Krone mit stolz…
    Ich war ja vor ein paar Wochen krank… Wir arbeiten seit vielen Jahren mit einer Homöopathin zusammen. Die sagte nur, man kann sich als ungeschlumpfte gar nicht mehr schützen… weil die Impfstoffe im Kreislauf überall sind…. Und man indirekt immer im kontakt ist…
    Aber mir geht es wieder gut… hat ein paar Tage gebraucht… aber jetzt ist alles wieder gut.
    Soooo warten auf den Frühling
    Liebe Grüße an alle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert