Intelligenztest

Auf dem Foto siehst du vier Päckchen Wolle. Genau vier. Nicht mehr. Siehst du etwa eine andere Anzahl? Wenn ja, dann kannst du nicht zählen und bist dumm. ICH sage dir dass du VIER PÄCKCHEN siehst! Hast du das verstanden?!
PS: Ich war am 1. August in Berlin. Ich habe mit meinen eigenen Augen nicht zehntausend oder zwanzigtausend Besucher (laut Presse) gesehen – NEIN! Wir waren viele – HUNDERTTAUSENDE. FRIEDLICH!!  Bin ich jetzt dumm weil ich mit meinen Augen viel mehr gesehen habe, als berichtet wird?  Weil ich dabei war?
Bilde dir eine Meinung. Wieviel Wolle siehst DU?

Nachtrag: unter dem Foto findest du einen Link von Augenzeugen (Busunternehmern) welche glaubwürdig Auskunft über die Anzahl der Demonstranten geben.


Hier nun die Aussagen von Busunternehmern, welche am 1. August in Berlin direkt vor Ort waren.

4 Gedanken zu „Intelligenztest

  1. Zur Zeit bin ich im Urlaub, deshalb nur kurz, lese aber eure Kommentare und bin so bei euch. Bei Eva Herrmann telegram sprach man von 1,5 Millionen. Ich werde blöde angeschaut, weil ich mich weigere, Maske zu tragen und „nur“ auf Abstand bleibe. Habe hier mit einer Lehrerin gesprochen, die so denkt wie wir. Ist etwas verzweifelt, da sie gezwungen wird, sich zu impfen, wenn sie ihren Job behalten will. Demokratie sieht anders aus.
    Wir stehen zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.