Brandneu: Gehäkelte und gefilzte Hausschuhe

Mist, wieder nicht geschafft. Wollte mal keine reißerische Überschrift produzieren. Um den Faktor „drama baby“ komme ich wohl nicht herum 😉 Also. Meine Häkellatschen sind fertig. Habe sie mit Fransen versehen, welche mir am fertigen Objekt dann doch nen Ticken zuviel waren. Hab sie einfach abgeschnitten. Jetzt sind es süße kleine Bommels. Das ist gut so.










Noch ein Tipp: Ich filze in der Waschmaschine bei 40 Grad mit Vorwäsche, ohne Waschmittel, mit einem Handtuch und einem Tennisball in der Waschtrommel. Hat sich als beste Vorgehensweise herausgestellt. Bis jetzt.

Das mit den Fransen hab ich von Martina abgeguckt. „Hei, Martina, schon hab ich deine Idee verwurstet! Du weißt ja, wo ich wohne 😉 „



2 Gedanken zu „Brandneu: Gehäkelte und gefilzte Hausschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.