4 Gedanken zu „So.

  1. Sieht lustig aus, obwohl die ganze Sache schon längst nicht mehr lustig ist.
    Ich hab meinen Maulkorb auch fertig, hab meliertes ganz dünnes BW-Garn genommen. Das Atmen geht damit sehr gut und das ist schließlich die Hauptsache. Wir wollen uns ja nicht auch noch die Luft zum Atmen nehmen lassen, gell.

  2. Jetzt melde ich mich auch mal wieder…hab ich ewig nicht…besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen 😉 will mich auch gerne outen … ich liebe deine Texte liebe Jutta …und wusste dass deine Einstellung der meinen ähnelt und ja ich höre auch dieselbigen 😊 und habe in Stuttgart Präsenz gezeigt 🙈💪🏻 und nein ich bin weder rechts noch habe ich sonst eine radikale Einstellung, sondern bin Mensch und fühle mich als Weltbürgerin ❤️
    Das häkeln kommt bei mir leider zu kurz mit alleiniger Verantwortung für 1 Realschülerin und 2 Grundschüler 🤷🏻‍♀️ ich finde diese Situation zum ko… leider kein Ende in Aussicht 😱
    Genieße das herrliche Wetter, das macht es ein bisschen erträglich 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.