Pudel an Klopapier

Ich hole sie wieder raus, zur Jahreswende, die Zeiten als Mutti und Frauchen Toilettenpapierrollen bepudelten. Ich habe es auch getan! Yeah und ich finde das Retrokitschiteil einfach klasse! Dieser Pudel ist zum knuddeln. Er fiept nicht und ist stubenrein. Kein Kackbeutelverschleiß und keine Hundesteuer. Super Haustier. Da könnte ich zum Pudelmessie werden 😉
So. Und euch, meine lieben Bloglebensbegleiter, wünsche ich, dass euer Blick im kommenden Jahr auf all die schönen Dinge des Lebens fällt. Der Rest wird geflissentlich übersehen. Ach, fangen wir doch ab jetzt… 🙂





9 Gedanken zu „Pudel an Klopapier

    1. Kann mich auch an so Puppendinger erinnern 🙂 Mir stellt sich nur die Frage warum damals die umhäkelten Klopapierrollen auch auf der Hutablage im Auto ihren Platz fanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.