Geteilte Freude ist…

…doppelte Freude.
Ich zeige euch meine Gartenbilder um euch zu erfreuen, denn ich gucke mir auch so gern Gärten an. Lasst euch inspirieren, so wie ich mich auch inspirieren lasse. Habt eure Freude daran, wie ich auch meine Freude… 🙂









Meine neueste Errungenschaft: Ewiger Kohl!













Danke für euren Besuch bei mir! Immer wieder gern 🙂

5 Gedanken zu „Geteilte Freude ist…

  1. Der kleine Rundgang hat mir riesige Freude gemacht! Danke und ich freu mich jetzt schon auf den Nächsten.
    Genügend Holz hast ja auch vor der Hüttń, das ist gut.

    1. A richtiger Bayer – häschdäg innen 😉 – hod haid an haffa Hoiz vor d´ Hüdn – häschdäg innen – äh, nacha ned innen sondern außen, aiso vor d´ Hüdn – häschdäg innen… 🙂

  2. 😂 ja Jutta und ihr Holz 😂
    Dein Garten ist wunderbar 🥰
    Eintauchen in die schönen Dinge, ich liebe so etwas. Es sind diese kleinen Sachen, hier Mal ein Kranz aus Zweigen… Oder die Flaschen….
    Dann überlege ich ob auf dem 4 Bild im Baum eine Schlange lang kriecht 🤔
    Hm oder ein Gartenschlauch 🙈

    1. Eine Schlange hätte ich schon gern im Garten. So eine Ringelnatter… Also – weder Schlange noch Schlauch liebe Silke – es ist ein Spanngurt, an welchem bei schönem wetter eine Seite der Hängematte hängt. Wenn ich demnächst wieder darin liege, denk ich an dich und Schlangen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.