Hau mir ab…

…mit der verrückten, durchgedrehten, verlogenen, gewalttätigen Welt da draußen. Ich wende mich ab. Die Welt richtet sich auch ohne meine Aufmerksamkeit zugrunde oder nicht. 
Ich hab die mediale Scheiße sowas von satt. Mir reicht es, die Todesfälle im Umfeld, die Herausforderungen im Alltag zu bewältigen.
Im Kleinen mache ich die Welt ein bisschen besser und manchmal auch nicht.
So bringe ich Gehäkeltes in Form, fermentiere blauen Winterrettich, Ingwer, Zwiebeln mit Frühlingszwiebeln und Knoblauch. Punkt.






4 Gedanken zu „Hau mir ab…

  1. Die Sterne sind so hübsch. Was hast Du damit vor?
    Ja, wir alle können die Welt im Kleinen etwas besser machen, zumindest in unserem näheren Umfeld und das genügt schon.
    Alles Liebe zu Dir, liebe Jutta

    1. Die hab ich mit einem Holzleim-Wasser-Gemisch betupft und an die Wand gezimmert. Der Leim trocknet transparent an und gibt ne gute Festigkeit. Ich freu mich über die bunten Sterne. Die und das Wetter machen wieder Lust auf die Häkelnadel 🙂
      Immer wieder schön von dir zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert