Bin gerade so am überlegen…

…ob ich mir nicht eine Häkelnadel samt Wollknäul tätowieren lasse. Hm. Vor Jahren nicht für möglich gehalten und nu?! Das müssen die Wechseljahre sein, die zweite Pubertät quasi. Alternde Männer kaufen sich ein Motorad und ich ziehe es in Erwägung, mich tätowieren zu lassen. Bunt natürlemo. Wollte ich nur mal kurz in die Welt verbreitet haben. Ansonsten euch noch einen schönen Sonntagabend 🙂

6 Gedanken zu „Bin gerade so am überlegen…

  1. Und wenn Du Dir ein Motorrad kaufst, einen großen, bunten Aufkleber mit Häkelnadel und Wollknäuel drauf machst? Wär doch eine Alternative, oder?
    Gendermäßig, verschtehsch?

    1. Im Gegenzug gucken wir doch auch auf die langsam sich bildeneden Hautfalten des Partners 😉 Vielleicht wären sie in bunt noch schöner anzuschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.