Dem geht es an den Kragen

In Ermangelung eines passenden Halses für meinen fabrizierten Prototyp, musste der alte Hase herhalten. Dreißig Jahre hat er auf dem Buckel und sieht noch immer taufrisch aus.
Und nun mit Rüschchen um die Gurgel. Hm. Über seine geschlechtliche Identität, wie er  „gelesen“ werden will, weiß ich nicht bescheid. Egal. So aufgerüscht sieht er jedenfalls hübsch aus.
Werde den nächsten Kragen größer häkeln, damit auch menschliche Hälse dafür in Betracht kommen 🙂







Ein Gedanke zu „Dem geht es an den Kragen

  1. So süß! Ich hab noch einen uralten kleinen Steiff-Teddy. Der Gute hat schon 70 Jahre auf dem Buckelchen. Leider fehlt ihm inzwischen fast das ganze Fell. 🙁 Aber so ein Krägelchen könnte ihm vielleicht wieder etwas Glanz verleihen.
    Meinem jüngsten Bruder musste ich mal einen Anzug für seinen Teddy nähen. Das war nicht einfach. Mit Vorhemd und Krawatte. Aber der Teddy trägt es nach Jahrzehnten immer noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert