„kann-weg-Teile“ kombiniert

Fehlkaufwolle und Fehlkaufkissen transformiere ich mittels Stricknadeln zu einem kuscheligen Genau-richtig-für-die-Jahreszeit-Kissen. Volle Entspannung beim zweifädrigen Stricken. Yeah!
Die Technik gefällt mir richtig gut und ich verlinke euch das Videotutorial, damit auch ihr eventuell so begeistert sein könnt wie ich 🙂
Fair isle stricken von Duit & Knit







6 Gedanken zu „„kann-weg-Teile“ kombiniert

  1. Hui das wird aber ein richtiger Hingucker das Kissen 😉
    Mit dem dunklen Grau kommen die anderen Farben richtig gut zur Wirkung 🙋‍♀️
    So ich strick dann mal weiter an meinem Pullunder 😉

      1. mit Muster 🥰
        ich habe mir den ersten davon im Urlaub gestrickt,musste bisschen improvisieren, weil die Hauptfarbe nicht reichte 🙄
        und nun mache ich ihn mir noch zweimal 🥰
        der erste ist hellgrau mit lila, jetzt kommt braun- Moosgrün mit Moosgrün und der dritte wird schafschwarz mit rot 🤗
        ich schicke dir dann Mal Bilder 🥳
        😂😱 ich bin süchtig 🤗

  2. Fehlkauf? Ach, ich glaube langsam doch an Seelenverwandtschaft. Mir passieren viele Dinge wie euch. Wir scheinen ähnliche Farben und Muster zu lieben sowie herrliche Bilder von Gärten.
    Deine Farben finde ich wieder wunderschön. Und wie klasse ist denn das Video. Ein strickender Mann und dann so gut erklärt. Ich werde es wagen. Sobald mein Mützenschal mit Zopfmuster fertig ist, lege ich los. Obwohl es heftig in den Fingern kribbelt. Aber nicht noch ein Projekt, welches halb fertig ist.
    Aber erst kommt das Mittagessen.
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert