11 Gedanken zu „Gehäkeltes Eiland:

  1. Deine Projekte zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :-D. So große Freude.
    Dazu fällt mir ein: Eine Minute ärgern verursacht für 3-4 Stunden ein schwaches Immunsystem. Ein Lächeln oder Lachen dagegen für 24 Stunden ein starkes.
    Also vielen Dank für 24 Stunden starkes Immunsystem.

    Aber neugierig bin ich doch ;-). Wie groß ist dein Eiland geworden? Ich habe auch begonnen und freue mich sehr über die Farben und Erfolge.
    Viel Freude auf/mit deiner Insel.

    1. Einen Tagesmarsch setze ich mal an, um meine Häkelinsel zu durchqueren. 53cm im Durchmesser und viele zu erklimmende Bobbel. Ein stattliches Anwesen, das für ein dauerhaft gutes Immunsystem sorgt 🙂

  2. Todesmutig habe ich mich an mein ‚freies‘ Mandala nach deinen Vorlagen aus dem Buch gewagt. Es wird. Allerdings wellt es sich gerade 🤔. Hast du einen Tipp für mich? Oder geht es am Ende vielleicht durch Spannen weg?
    Liebe Grüße

    1. Bei meinem aktuellen Mandala gabs auch ne Runde in der sich Wellen geschlagen haben. Ich empfehle den Einsatz eines Wellenbrechers, also einer Runde in der man auf weniger Maschen wie zuvor kommt. Und Spannen im feuchten Zustand glättet ebenfalls sehr gut die Wogen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.