Samstag

Eine naheliegende Überschrift. Eine bessere fiel mir nicht ein.
Und ganz profan geht es weiter mit Wolle. Schöner farbiger Wolle 🙂
Mein Einstieg nach der handarbeitstechnischen Abstinenz:

 


Keine olle Kamelle sondern mein oller Kaktus 😉

5 Gedanken zu „Samstag

  1. Ich hatte ja auf Insta schon geschrieben, dass ich begeistert bin von deinem Kakteenstilleben, hast du einfach so drauf los oder eine Anleitung für das Ensemble? Gut einzelne Kakteen krieg ich hin, aber das Geschnörksel die Gewächse rundherum?
    Alles Liebe vom Reserl und schönen Sonntag, ich bewege mich bei der Kälte nicht vom Sofa

    1. Wie meistens hab ich einfach drauf los fabriziert. Das seitlich hängende Dingens sind
      Luftmaschen mit Kettmaschen drauf. Einfach mal 20 Luftmaschen oder so anschlagen.
      Dann von der Häkelnadel ab auf 8 Lfm Kettmaschen arbeiten und mit dem gleichen
      Arbeitsfaden weiter wieder z.B. 15 Lfm anschlagen und etliche Kettmaschen wieder
      zurück… Für das Geschnörksel schau mal in meine Sidebar unter Bommelborte.
      Solche Bommels hab ich auf eine Luftmaschenkette gearbeitet.
      Viele Grüße auf das Sofa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.