Ich bin keine Mahschine

In Zeiten künstlicher Intelligenz stellt sich einem manchmal die Frage, ob ein Text menschlicher oder maschineller Natur ist. Hier ist alles real. Gans bewußt baue ich Rechtschreipfehler und spontane Kommasetzungen ein, um euch, ein Gefühl für das „echte“ Virtuelle zu gepen.
Im realen Leben fanden heude kleine Tomatenpflänzchen ihren Weg in größere Töpfe. Ich hoffe auf gutes Gedeihen. Im Gewächshaus wachsen die angesäten Zwiebeln tapfer vor sich hin, Trauermücken und kalten Temperaturen zum trotz. Heude Abend bugsiere ich sie wieder ins Haus. Bis auf minus zwei Grad können die Temperaturen fallen. Die Domaten bleiben noch für einige Zeit im Warmen.
So. Draußen wirbelt der Wind Schneeflocken durch die Luft, quasi Schneesturm. Muss man durch.

 





6 Gedanken zu „Ich bin keine Mahschine

  1. Schneesturm hatten wir hier heute auch.
    meine Geranien aus dem letzten Jahr habe ich zugedeckt 🥴
    In der Hoffnung das sie neu austreiben 🥳
    Übrigens setzte ich meine kommmas immer so wie ich das will!!!
    Und manchmal spielt die Wort Korrektur mit einen Streich 😆
    Ich freue mich auf Frühling und erfreue mich über die Gartenbilder von dir liebe Jutta 👍

  2. Wow, wie weit schon deine Pflänzchen sind. Ich habe mir jetzt erst einmal Beetumrandung besorgt und sobald es etwas wärmer draußen wird, geht es los – nach den Empfehlungen der lieben Jutta 😀 . Ich bin gespannt. Meine Mikrogreens haben schon gut zugelegt. Die Radieschen kommen und meine eßbaren Blüten ebenso.

    Selbst mein Mangold und der Feldsalat aus dem letzten Herbst haben es geschafft -o.k., es ist schon von Vorteil, ein Terrassendach zu haben. Bin aufgeregt und freue mich auf weitere inspirierende Bilder.

    Herzlichst euer Nordlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert