Universalband crocheten

Geschenkband, Dekoband, Verschenkband… kann vielfältig verwendet werden. Andere Farben und schon gibt es eine ganzjährige Verwendung dafür.
Gedanklich verpacke ich für euch einen Wunsch. Ihr könnt wählen.  Nur eines steht zur Wahl. Entscheidet was für euch wichtig ist:
Körperliche Gesundheit
Glücklich sein

Körperlich gesund und vielleicht unglücklich    –   Glücklich und vielleicht krank

Ich wähle das Glücklichsein. Gesund und unglücklich stelle ich mir schlimm vor. Krank und trotzdem glücklich hat mehr Charme für mich.
Denke mal, dass in dieser Zeit die Auseinandersetzung mit Dingen die uns wichtig sind, wichtig ist. Auch wenn mein Gedankenanstoß für manchen etwas absonderlich zu sein scheint 🙂









Ein Gedanke zu „Universalband crocheten

  1. Ich bin bei dir. Da trennt den Norddeutschen nix vom Süden.
    Von den Unglücklichen laufen schon so viele rum. Und alleine zu Hause scheint niemanden glücklich(er) zu machen. Wieso sonst hat der liebe Spahni 4 DIN 4 Seiten mit Kontakten abgegeben als er positiv war. Der scheint auch lieber draußen als in der(n) Villen zu sein.
    Puh, ich lästere, dabei steht das Fest der Liebe vor der Tür. Welches ich mit fast allen meinen liebsten Menschen verbringen werde.
    Sylvester hat bei mir schon lange keinen großen Stellenwert. Sofa, Glotze, Sekt, lecker Essen, schlafen 😉.
    Ich wünsche euch herrliche Weihnachten mit euren Liebsten, bleibt gesund und glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.