In Bayern um acht

Herrlich, herrlich! Sonnenschein am frühen Morgen! Nach einer frischen Nacht entferne ich „Schutzeimer“ über zarten Pflänzchen. So kann der Tag weitergehen.
Aber jetzt muss ich an den Herd. Ein russischer Zupfkuchen muss gebacken werden. Fast fühle ich mich etwas rechtsradikal. Ach Gottchen, gestern säte ich noch einen russischen Federkohl aus. Es würde mich nicht wundern wenn Nachmittags der Verfassungsschutz klingelt, um mich, den russischen Zupfkuchen und den Federkohl abzuholen…













Ein Gedanke zu „In Bayern um acht

  1. Fehlen jetzt nur noch die russischen Eier, dann klingelts aber an der Tür 🙂 Aber vom Zupfkuchen kriegen die Herren nix ab und wenn sie noch so schmachten, gelle.
    Dein Garten macht tolle Fortschritte und die Idee mit den Eimern für die Nacht ist super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert