Den muss ich mir merken

Gerade las ich einen sehr guten Kommentar auf Tichys Einblick – einem liberal-konservativen Meinungsmagazins.
Ich schreib in hier nieder, dass er mir nicht verloren geht:

„Jahrzehnte des alles erduldenden, oder von mir aus auch dessinteressierten Bürgers, haben diese arroganten Despoten erst ermöglicht, geradezu „gezüchtet“.
Der Bürger darf sich nicht alles gefallen lassen wie eine duldsame Herde an Schafen, sonst kommt unweigerlich Unterdrückung und Willkür im „politischen Prozess“ heraus.
Corona, maßlose Negativ Migration, hineinregieren in die privatesten Bereiche, Verprassen unseres Wohlstandes, Abschaffung der Industrie, um nur einige zu nennen.“

Sehe ich genauso.

2 Gedanken zu „Den muss ich mir merken

  1. …ich dachte, da kommt jetzt ein Witz…
    Ich sehe das alles zwar genau so wie du, aber trotzdem steht mir jetzt der Sinn nach einem Witz, drum erzähl ich einfach einen jetzt hier: 😀

    Eine ältere Dame kommt in eine Verkehrskontrolle und der Polizist schimpft: „Sie sind mit über 80 durch die Ortschaft gefahren!“
    „Aber Herr Wachtmeister“, sagt sie ganz verzweifelt, „das ist doch nur der Hut, der mich so alt ausschauen lässt!“

    Immer schön die Gedanken auf was Positives oder Lustiges lenken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert