Damit der Humor nicht flöten geht

Für Liebhaber des flachen Humors:

Sagt das eine Schwein zum anderen: „Ist doch eh Wurst, was aus uns wird.“

Was liegt auf dem Meeresgrund und ist erkältet? Eine Niesmuschel.

„Ist dieser Stuhl noch frei?“ fragt die Fliege.

Was sitzt auf einem Baum und winkt? Der Huhu.

Wie nennt ein Kalb die Schwester seiner Mutterkuh? Mutante.

3 Gedanken zu „Damit der Humor nicht flöten geht

  1. Mein Mann 💁‍♂️ fand meinen Humor am Sonntag nicht lustig…. Ich versteh das gar nicht. 😳🥳
    Er hat mich gefragt wann er seinen Islandpullover bekommt… eigentlich hat er das immer bisschen belächelt… 🙄
    Ich habe gesagt: dann müssen wir Wolle aussuchen wegen der Farben. Da zockt er mit den Schultern und sagt hm nur kein ROSA.
    Ja nee ist klar… ich strick dir doch nicht drei Wochen lang einen Pullover denn du dann nicht anziehst, wenn Du ihn dann nicht magst!
    Da habe ich ihm gesagt das ich dann ja einen neuen Mann suchen muss für den Pullover 😉😂😂😂
    Das Gesicht war echt Gold wert. 🤗🙈😇😜
    Zur Beruhigung wir kennen uns schon soooo lange….

    Windige Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.