Einfach fulminant!

Ich hab mich mal wieder – wie so oft – übertroffen! Weil ich es einfach drauf hab!
ICH BIN GUT!
Tja liebe Leser, es ist ein weltweit einzigartiges Strickmonument entstanden. Eine Symbiose aus Technik, Mechanik und KI.
Sehr, sehr stolz präsentiere ich euch meinen Lappen, der ganz autark die Kurbelwelle eines fünfach angetriebenen Düsenjets austauschen kann. Ausgestattet ist er mit noch mehreren Zusatzfunktionen, die im Muster mit einer KI verwoben sind. In nur fünf Sekunden reinigt er mit Strom verstopfte Leitungen und zerlegt zeitgleich einen alten Hammel in fünf Packungen Chicken-mc-nuggets. Wohlgemerkt in vegane Chickenmäc…
Tolles Teil von mir. Technik made in Germany.
Und weil ich grad so genial bin, fabriziere ich einen wolligen Atommeiler, der ganz Deutschland gut über den dunklen und kalten Winter bringt. Siehe Bild – orange-rosa Teil.
Vielleicht mache ich davon eine Anleitung, damit auch ihr euch so ein Kraftwerk machen könnt. Der Bedarf wäre gegeben…

 

4 Gedanken zu „Einfach fulminant!

  1. Das Teil kann womöglich sogar die Erdachse wieder ins Lot bringen, nachdem die sich durch unsere Schuld (was sonst) verschoben hat. Weil wir zu viel Wasser verbrauchen. Echt jetzt, das kann man sich nimmer ausdenken. :-))
    Und nicht zu vergessen, der Lappen wird sogar das Kliiiiima retten. Jutta, durch Deinen selbstlosen Einsatz an den Nadeln rettest Du uns vor dem Untergang. Das ist Dir hoffentlich bewußt. Endlich tut mal Jemand was sinnvolles, bevor alles den Bach runter geht. Bleib dran!

    1. Das mit der Erdachse – null Problemo für mich. Ich halte den Lappen mal kurz unter den Wasserhahn und fertig, Achse ausgerichtet. Ein Klacks.
      Es grüßt die Erlöser:in!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert