Blog-Propaganda-Ups

Unsere Medien und Politiker sind ja nicht ganz doof. Immer wieder, ständig, laufend bombardieren sie uns Bürger mit bestimmten Nachrichten, auf dass wir so reagieren wie sie es wollen. So. Ich bin ja auch nicht ganz doof und so hab ich die Mainstreammasche übernommen. In den letzten Beiträgen fügte ich immer diesen Link: „Kontrafunk -Die Stimme der Vernunft“ ein, mit dem Verweis, dass es sich um einen neuen guten Radiosender handelt. Ich arbeite hier mit dem Propagandatool der Wiederholung. Immer und immer wieder halte ich euch den Radiosender vor Augen, bis ihr früher oder später darauf clickt. Was die können, kann ich auch 😉
PS: Auf Kontrafunk gibt es zwischen 12 und 13 Uhr eine Sendung, die ich mir gern anhöre/nachhöre. Sehr interessant. So. Und jetzt ist die Propagandastunde beendet 🙂







6 Gedanken zu „Blog-Propaganda-Ups

  1. ujjjj, darf man einen Feindsender überhaupt noch hören, oder steht dann der Verfassungsschutz vor der Tür? Welche „Verfassung“ schützt der eigentlich, haben wir sowas? Ich kenne nur das Grundgesetz, aber was weiß ich schon….. 😉
    Vernunft ist sicher nicht erwünscht im besten Deutschland aller Zeiten. Ist doch alles subbaa hier, was brauchts da noch Vernunft?

  2. 😉
    Deine Farben sind grandios. Ist das Muster aus dem neuen „alten“ Buch?
    Tja, wer mag schon gern eine andere Meinung? Das würde ja bedeuten, dass man eine innere Stärke besitzt, so etwas wie Charakter, Werte etc.

  3. 👍 die Farben sind mega schön. Ich habe vor zwei Jahren Ringe behäkelt alsLaternen. In grün und orange 🙆‍♀️ Gibt ein schönes Licht mit einer Kleinen Lichterkette bestückt.
    Okay mein Mann fragte… ob das mein Ernst ist mit den Farben 🤪
    Ich habe übrigens zwei alte Burda Bücher zum Thema häkeln 1980 und 1985 total super.
    Und dann war da noch die Goldenehochzeit meiner Eltern ☺️ Es war eine schöne harmonische Feier…. Und selbst die Frischen Eltern haben uns die Hand gegeben….. voll nicht mit gerechnet. 🙈🫣
    Ach und dann stricke ich jetzt Pullunder mit meiner geliebten Islandwolle, ganz dünn und leicht aber schön warm zum tragen in der Wohnung. Mir doch egal wenn es kalt wird 🤪 ich habe vorgesorgt mit meinen Pullovern 🙌
    Und kein Radio und Nachrichten hören ist gut für die Gesundheit 😂
    Juttaaaaa ich liebe deinen Block und die Menschen die sich hier tummeln 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert