Grund zum Jubeln

Der ewige Kohl blüht ja nicht, hab ich gelesen. Nur alle Jubeljahre bringt er Blüten hervor. Also blüht er doch. Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst. Also. Ich hab zwei so Kohlhorste im Garten. Einer fängt zu blühen an, der andere nicht. Ich komme zu dem Ergebnis, dass es keine Seltenheit ist. Die gelben Blümchen sind sehr schmackhaft. Ihnen wohnt eine leichte Süße inne. Vielleicht überträgt sich dies auf mich, denn gestern war ich nicht so süß drauf. Hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben und den Beitrag am Abend wieder auf Entwurf umgestellt. Jaja, die Balance… Manchmal weiß ich nicht wohin es mit mir hier noch gehen soll. Tja, das Leben ist kein Ponyhof.
Werd scho wern, sagt Frau Kern. Bei der Frau Wimmer wors nu schlimmer und bei der Frau Korn is a wieda worn.
In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Gutes! 🙂







3 Gedanken zu „Grund zum Jubeln

  1. Ja das kenne ich auch, was schreiben… dann wieder löschen…
    Fällt mir dazu ein:
    *Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt. *

    Aber es gibt auch schöne Dinge im Leben die passieren 😍
    Ich habe einen meiner Islandpullunder verkauft…. Brauche Platz für neues… und die Dame hat von meinem Herzprojekt gehört…. Stricken, häkeln für den guten Zweck.
    Naja was soll ich sagen…. Es ist ein Paket mit Spendenwolle von ihr auf dem Weg zu mir 🫶
    Da freue ich mich sehr drüber.
    Und dann freue ich mich über meine Kartoffeln in den Töpfen…. Die werden größer… und vielleicht probiere ich es auch noch mit Tomatenpflanzen…. Habe gestern von meinem Papa ein paar Pflanzen bekommen. Bin gespannt 🍅🍅🍅
    Liebe Grüße 💐

    Ps… ach und dann muss ich noch einen Wärmflaschen überzug stricken für meinen Bayern München Fan Themba, er wird bals 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert