Was Rundes und Buntes

Sollte ein Arbeitsmodell werden. Die Übergänge lässig mit einem Knoten beendet, anstatt mit einem Maschenstich…  Aber – es macht sich immer schöner und ich hab die Modellbeschränkung aufgehoben, es darf jetzt ein ganz normales Mandala werden. Yeah!
Und – ich fabriziere eine Anleitung für euch, weil ich meine Freude an den runden, bunten Dingern wieder entdeckt habe 🙂
Also, in bälde…





6 Gedanken zu „Was Rundes und Buntes

  1. Gerade heute morgen hab ich nach einer hübschen Mandala Häkelei Anleitung gesucht!
    Dann warte ich jetzt auf deine Anleitung, denn das Muster gefällt mir ausgesprochen gut und die Farben erst!!!! Herzlichst Kirsten

  2. Liebe Jutta,

    soooo schön – auch ich kann im Moment von Farben den Hals gar nicht voll genug bekommen! Ich muss Dein Mandala unbedingt ausprobieren, wenn Du die Anleitung postest!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und Gartenwetter, bleibt gesund!

    Herzliche Grüße vom Niederrhein ins schöne Bayern sendet
    LONY x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.