Tiefen Einblick

Jaja, die radikal schwurbelnde Handarbeitstante lässt hier mal in ihre verqueren Tiefen blicken. Jep. Ich zeige euch meine finsteren, tiefgründige Abgründe – meine Erdmiete. Das ist ein Loch, in dem mein Wintergemüse haust. Ich und mein Mann, wir Lumpenpazifisten, verbuddelten im letzten Herbst radikal eine olle Wäschetrocknertrommel. Befüllten sie mit feuchtem Sand und allerlei Lagergemüse aus dem Garten. Bis heute ist es radikal knackig. Jaja, wenn so nazihafte Verschwörungsleugnerquerdenker wie wir was anpacken, dann kommt oft Gutes bei heraus. 
Hau mir ab mit dem Mainstreamgemüse aus den riesigen Supermärkten. Ich bau mir mein eigenes Grünzeug an. Frisch aus der braunen – ups braun – Erde gezogen, schmeckt es uns Nazileugnerverschwörungsradikalenpazifistenquerdenker besonders gut. 🙂









3 Gedanken zu „Tiefen Einblick

  1. 🥳😂😇
    Köstlich, mein Papa hält so ähnlich auch Wintergemüse frisch.
    und mein Schwiegersohn hat sich neben seine Terrasse ein Loch gebuddelt und lagert dort die Kaltgetränke 🥴
    schönes Wochenende

    1. Ein Loch für Kaltgetränke – wunderbar 🙂 Ich vergrab mir gleich ein Bierfass im Garten und leg eine Leitung „Bierstream 1“ ins Haus und „Bierstream 2“ zur Terasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert