Nur Bilder

Oh Leser! Ich hätte so viel zu schreiben. Ich verkneife es mir aber, um hier eine gewisse Ausgewogenheit, zwischen „Deppen-Klima-Kriegs-Gender-Wahnsinn-im-Draußen“ und meinen euch hoffentlich inspirierenden Bildchen hier, zu erhalten.



6 Gedanken zu „Nur Bilder

  1. Was immer es wird, es sieht so schön aus und macht gleich bessere Laune mit den leuchtenden Regenbogenfarben!
    Bisschen Ablenkung und Aufmunterung ist momentan ja mehr als nötig…
    Liebe Grüße
    Eva

  2. Solche Bilder sind viiiel besser als der ganze Irrsinn, den man uns ständig prästentiert.
    Was wird wohl von der Häkelnadel hüpfen? Die Farben sind so schön.

    1. Das wird mein „Leckt-mich-alle-am-Arsch-Kissen“ – wenn ich es so deutlich formuliere. Das schnapp ich mir wenn´s gefühlt wieder dicke kommt, kuschle mich damit in den gemütlichen Sessel, schenk mir „scheiße Hockolade“ ein und lasse es mir gutgehen 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert