4 Gedanken zu „weg gehen, Weg gehen…

  1. Oh ja das hat was…. Regt zum nachdenken an.
    Mir fällt dazu folgendes ein…. Hat mir mal geholfen nach 15 Jahren meinen Arbeitsplatz zu wechseln 🙊☺️

    WILL ich das
    Will ICH das
    Will ich DAS
    In diesem Sinn alles LIEBE für alle Menschen 🍀

  2. Erst bekam ich einen Schreck, willst du uns verlassen? Aber nein, dachte ich. Dafür lieben wir zu sehr das Häkeln und den Garten. Mir wird gerade bewusst, was mit meinem Kauf deines Buches mit den Mandalas alles einhergeht:
    Ich häkele lustige bunte Teile und lasse mich nicht irritieren. Ich lese von Frauen, die wie ich denken und fühlen in dieser verrückten Zeit. Und die sich an wunderbaren Bildern von der Natur und Kreativität erfreuen.

    Danke dafür liebe Jutta.

    Bei denen da draußen frage ich mich, ob zu oft der Kluge nachgegeben hat (ihr kennt den Spruch 😉 ) und nun wird die Welt von Deppen beherrscht.

    Herzliche Grüße

    1. Ach Gabriele, manchmal gast mich der aktuelle Zustand einfach nur an. Gern würde ich dem Wahnsinn den Rücken zudrehen, aber manchmal kommt man nicht aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.