Vollendet!

crochet pillow (1)
Habe gerade worttechnisch einen Hänger! So bekommt – ähm, ja, hm, äh – also.

Weiter mit einem Bild

crochet pillow (3)
Verhäkelt wurde von mir für dieses tolle Kissen die „by Claire Nr.1“.
Es ist ein reines Baumwollgarn für die Nadelstärke 2,5 – 3 mm. Benutzt wurde von mir die 3er Häkelnadel.
Es ist in vielen tollen Farben erhältlich.
Ich kann es nur empfehlen.

crochet pillow (4)
crochet pillow (5)
Hier nochmal der Link für das Häkelmuster.

crochet pillow (2)
Für die Rückseite des Kissens habe ich einen weißen Baumwollstoff vernäht.

Genau. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Ihr wisst ja – für etwaige Rückfragen zu diversen Details steht euch die Komentarfunktion zu. Nicht zu vergessen – auch für diverse, euphorische Lobhudeleien 🙂

11 Gedanken zu „Vollendet!

  1. Habe gerade das wunderhübsche Kissen entdeckt:-))) Die Farben sind soooo toll!!Leider verstehe ich die Anleitung in Englisch nicht:-((( Gibt es sie auch irgendwo in deutsch?
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert