Schönes in den Händen…

…und gutes für die Ohren. Nach wirklich langer Zeit, verbringe ich einen Vormittag häkelnd in der Küche. Der Geschirrspüler erledigt den Abwasch und ich tu mir Gutes.
Weil ich Lust auf Sterne hab: Mosaic Stars – Full Crochet Tutorial von Tinna Thorudotirr
Und weil es sich, nachdem ich das Muster geschnallt hab, mit interessantem Gespräch noch schöner Werkeln lässt: Kontrafunk – Menschenbilder: Das Leben zwischen Erschöpfung und Lebendigkeit





2 Gedanken zu „Schönes in den Händen…

  1. Zauberhaft 🥰 mir wurde gleich warm ums Herz ❤️‍🔥. Danke für die schöne Häkelidee – als Geschenkanhänger werden sie Lächeln in die Gesichter bringen 🙏

    1. Liebe Gabriele, schön wenn ich dein Herz erwärmen kann! 🙂 Ich erfreu mich täglich an dem Anblick, denn sie zieren eine Wand im Flur. Vielleicht kommen noch viel mehr dazu. Freie Wandfläche ist vorhanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert