Achgottchen, was bin ich unterwegs

Immer auf Achse, immer unterwegs. Die Couch sieht mich kaum, das Strick- und Häkelzeugs vereinsamt. Andauernd steuere ich durch die Gegend. Nur kurz halte ich mich auf, um diesen Beitrag zu schreiben. Will euch danken für die netten Kissen-Kommentare und überhaupt für eure Besuche bei mir hier. Eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die Handarbeitend durch die raue Realitäts-See schippert. Immer ein Späßchen auf den Lippen, wenn auch der Sturm tobt.
So. Nun muss ich mich wieder regen, denn wer rastet der rostet. Zu gern würde ich mal wieder rasten und anrosten. Geht nicht, denn nur in der Bewegung macht das Leben augenblicklich (etwas) Freude. Bin ich doch in die Schußlinie einer Hexe geraten – Sachen gibt´s! So kann ich derzeit schlecht zu Kreuze kriechen. Der arme Hund wirkt Abends sehr erschöpft von den langen Touren durch die Pampa 😉  Es wird wieder werden. Ich übe mich in Geduld (manchmal) und feiere täglich die kleinen Erfolge.
So. Maschenmarkierer bringen nicht nur in der Anwendung Freude, manchmal genügt schon der Anblick  🙂

4 Gedanken zu „Achgottchen, was bin ich unterwegs

  1. Oh je, dieses Anschleichen der Hexe. Aber Bewegung ist genau richtig.
    Das Positive 🤭 Bewegung verbraucht Kalorien und das ist in der Keks- und Kakaosaison von großem Vorteil. 😅 jedenfalls bei mir.
    Gute Besserung

      1. Oh jeh, erst die schießwütige Hexe (die kenn ich auch) und dann auch noch das Lebkuchenpaket. Große Herausforderungen! Wobei letzteres vermutlich leichter zu bewältigen ist. Frohes Wandern wünsch ich Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert