„Sie sind wie Ungeziefer…

… das man nicht los wird“ sagte heute eine Frau zu meiner ungeimpften Tochter.
Es fängt wieder an…
Deutschland, du bist nicht mehr mein Land.

3 Gedanken zu „„Sie sind wie Ungeziefer…

  1. …. Das was hier läuft ist ohne Worte.
    Ich habe heute Nacht geträumt, das man bei mir den Popeltest gemacht hat… und dann war der popel nicht so wie er sein sollte… man hat mich dann irgendwo hin gefahren…. Ich weiß nicht wo hin??? Es ist nur noch gruselig. Es ist nicht mehr lustig wenn es einen in den Träumen verfolgt. 😵‍💫
    Vielleicht sollte ich heute Abend das mit dem Gin und der Musik aus den 80 zigern probieren.
    Prost
    Halte durch, auch deine Tochter
    Mit erhobenen Kopf durch die Zeit
    Liebe Grüße
    Silke
    aus dem kalten ungemütlichen Schaumburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert