Geteilte Leidenschaft

Häkeltechnisch geht was, aber langsam. Gartentechnisch tut sich mehr. Draußen grünt und sprießt es volle Kanne. Gern folge ich dem Ruf der Natur und harke mich rund um das Haus. Bilder gibt es demnächst. Ich lasse das Grün noch etwas in die Höhe schießen, damit die Gartenbildkompositionen nett anzuschauen sind  😉
Jaaaa, eine Entscheidung ist gefallen! Unschwer auf den folgenden Fotos zu übersehen: Es wird eine Tasche! Freu mich auf das fertige Teil 🙂

 

 

Genießt die sonnigen Tage an der frischen Luft 🙂

2 Gedanken zu „Geteilte Leidenschaft

  1. Coole Tasche…hat was von Urlaub. Wusel die Tage auch bewaffnet mit Harke und Spaten durch das Grün in unserem Garten….Entspannung pur. Lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.