Novemberbunt

Der erste Tag des Novembers zeigt sich im Garten von seiner farbintensiven Seite. Nix mit Grau und trüb – zumindestens heute nicht.
Die Farbenpracht wird abnehmen. Ein Blick für die kleinen und winzigen Schönheiten ist dann gefragt.
Die Details bringen Freude.  Ganz dezent und fast zu übersehen überdauert das Schöne.
Das Jahr wird alt und älter – wie ich und ihr.

























6 Gedanken zu „Novemberbunt

  1. Ich bin ja auch schon reichlich am Welken. Aber wenn ich mir Deine Bilder so ansehe…..hat auch was, so ein morbider Charme. Da bin ich wieder zufrieden. 🙂

    1. Manchmal leg ich einfach den Weichzeichner über mein Gesicht – ich guck mich ohne Lesebrille im Spiegel an 😉
      Ich lerne den „morbiden Charme“ zu schätzen. Das funktioniert schon relativ gut 😉

  2. Liebe Jutta, und all die Anderen Lieben
    nach etwas länger Zeit habe ich mich auch mal wieder an deinen Bildern erfreut 😍
    Und was soll ich sagen ich habe heute meine Island Jacke in Herbstfarben fertig gestellt…. sie könnte sich von den Farben in deine Bilder einfügen 🫶
    Waldgrün meliert mit Fuchsia und Bernstein
    Nach vielen Wunschprojekten… habe tatsächlich mal für 4 Beiner gestrickt…. kennt ihr das? Da strickt man für den schönsten Pudel einen Pullover…. und schon kommt aus allen Ecken…. oh ich möchte auch….
    Also haben die Nadel geglüht 😄
    Ansonsten genieße ich den Farben frohen Wald 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert