Ich habe einen Pilz


Bei mir findet sich der Pilz nicht an den Füßen, sondern auf dem Tisch in baumwolliger Form. Beim frühmorgentlichen Spaziergang mit dem Hund, fielen mir beim Durchstreifen des Waldes, leider keine echten essbaren Exemplare in die Hände. Werde mich erneut ins Unterholz schlagen, in der Hoffnung dass die Pilzzeit noch nicht ganz vorbei ist 🙂







3 Gedanken zu „Ich habe einen Pilz

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. So niedlich :-D. Meiner sind aus Keramik bzw. Wachs, aber lange nicht so niedlich. Da wird doch gleich die kreative Ader angeregt und nun beginnt ja wieder die „kalte“ Zeit, wo frau mehr drinnen bei Tee, Schoki und schönen Filmen ihrem Hobby nachkommen kann.
    Eine gute Zeit und ein herrliches Wochenende wünsche ich euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.