Wieder ein Bändchen…

…fabriziert. Am laufenden Band, in unterschiedlichen Farben. Der genaue Verwendungszweck ist noch unklar. Egal.



Bei den endlos langen Reihen, geistert so mancher Gedanke durch meinen Kopf.
So denke ich:
Wenn mir gesagt würde, dass ich zu meinem bisherigen guten Leben noch ein Auto bräuchte. Ein ganz neuartiges, von dem man nicht weiß ob, wie es funktioniert und wie lange es läuft.
Selbst der Autobauer will es noch nicht fahren und übernimmt auch keine Haftung. Sollte ich mir diese Kiste anschaffen? Macht doch keinen Sinn die Katze im Sack zu…. Da drängt sich der Gedanke auf, dass die mir einen Mist andrehen wollen. Oder?





2 Gedanken zu „Wieder ein Bändchen…

  1. Nein, wir lassen uns keinen Mist andrehen!!!
    Und Deine Bändchen finde ich so hübsch, das ist eine sehr gute Idee. Nachahmenswert. Es kommen ja immer wieder Gelegenheiten für kleine Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.