4 Gedanken zu „Läuft mit dem Läufer :)

  1. *hihi* Bei dem Foto mit dem Sessel mit den „Holzspreissln“ dachte ich zuerst, du hast aus einem Baby-Laufstall heraus fotografiert! *lach*

    Und: Wie immer – so schön bunt, dass es eine Freude ist, deine Fotos anzuschauen! =)

    LG Sandra

  2. Den würde ich glatt nehmen!!! 🙂 Sooooo hübsch!

    Sind die einzelnen Quadrate zusammengenäht oder gehäkelt oder direkt aneinander dran gehäkelt???

    Das mit der direkten Proportionalität zwischen Farbeinsatz und Alter hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es einem zunehmend egal wird, was andere darüber denken. Oder?
    Jedenfalls sieht das neue Gewerkel supisupisupi aus!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    1. Die Teilchen sind in fisseliger Handarbeit zusammengenäht. Und beim Zusammenhang zwischen Farbe und Alter hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist mir einfach nur wurscht was andere von meiner Farblust (im Haus oder am Körper) halten. Ich lebe die Farbe, die mir gefällt 🙂 Und „supisupisupi“ ist ein schönes Wort!! Werde ich mir merken 🙂
      Liebe Grüße
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.