Ich mache Diät…

—für mein Überleben oder so. Hab noch nicht mit dem Nahrungsentzug begonnen, werde es aber sicher tun müssen, denn es dräut Gefahr für die Leibesfülle. Also. Ich bin ja keine Kuh – puh, zum Glück. Den irischen Kühen wird es möglicherweise an den Kragen gehen. Um die Klimaziele der dortigen Landwirtschaft zu erreichen, sollen in den nächsten drei Jahren jeweils 65.000 Kühe „abgebaut“ werden. Wie kill you für das Klima. Hm und da beschleicht mich ein sorgenvolles Gefühl. Wo fängt es an und wo hört es auf. Sehe ich so an mir herunter, auf meinen mittleren Ring um die Hüfte, stelle ich ein gewisses Volumen fest. Mehr Volumen, mehr CO2 Ausstoß am Ende – Hilfe.  Was wenn die Klimasekte eine neue religiöse Weltrettungsaktion verkündet: Für alle Menschen  ab 75 Kilo ist der Ofen aus. Quasi Notschlachtung wie bei den irischen Kühen…

2 Gedanken zu „Ich mache Diät…

  1. Bevor ich mich notschlachten lass, freß ich mir lieber noch einen stattlichen Ranzen an. 🙂
    Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber der mittlere Ring zeichnet sich doch recht deutlich ab. Wird alles überbewertet. Es gibt Kulturen, da ist es sogar erwünscht, daß die Frauen üppige Rundungen vorweisen können. Alles nur eine Sache der Sichtweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert