Ich fühl mich so…

…vielfältig wie mein Garten.
Jetzt im Mai explodiert das Wachstum in der Natur. Herrlich. Überall sprießt saftiges Grün. Es ist so viel geboten, jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. 
Im Außen explodieren auch die Neuigkeiten. Überall Veränderung. Es ist viel geboten.
Ich glaube man nennt das alles Lebendigkeit.





















6 Gedanken zu „Ich fühl mich so…

  1. Dein Garten ist Balsam für die Seele, nicht nur deine. Auch wenn ich hier von viel Grün umgeben bin, liebe ich den Blick in deinen Garten. Ordnung neben scheinbarer Unordnung. Alles hat seine Ecke und darf einfach sein. Bunte Farben neben entspannendem Grün. So wie dein Häkelprojekt oben.
    Die Oasen der Ruhe, des Friedens sind wichtig. Nicht nur für uns, sondern auch für die anderen um und mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert