Another Däsch

Weil es grad so schön zum Fabrizieren ist – noch ein Täschchen.
Weil  Stricken und Häkeln unter dem Verdacht der Rechtsextreminskidäderädädä stehen – falls dieser Umstand bisher an euch vorüber gegangen ist – muss ich jetzt mal wieder meine richtige Gesinnung zum Ausdruck bringen:
So toll war es noch nie! Supi! Atomkraftwerke abschalten und nach Atombomben schreien. Einfach nur fantastisch. Ich bin hin und weg. Was die alles tun können – grandios!
Werd jetzt mal meinen Mann verpetzen, weil der so komische nichtregierungskonforme Ansichten hat. Die Lisa, also die Paus, finanziert eine Meldestelle, bei der man seine Familienangehörigen verpfeiffen soll, wenn sie nicht die richtige Meinung haben, die man aber haben muss. Ach, ich geb meinem Mann noch eine Chance: Entweder das Bad putzen oder gemeldet werden. Das ist doch toll!  
Mit Denunzieren sich das Leben erleichtern! Genial, dieses beste Deutschland aller Zeiten.






6 Gedanken zu „Another Däsch

  1. So wird man auch unliebsame Nachbarn los, alles ganz easy.
    Irgendwie meine ich, das hatten wir doch alles schon mal.
    Wer den Schuß jetzt immer noch nicht gehört hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  2. Bin vom Dorf, sorry:
    die „Meldestestelle“ ist echt? Pfui!
    Und wir haben immer unsre Eltern gefragt, warum niemand was gemerkt hat. Damals.

    1. Ist ein staatlich finanziertes „Entschwört“-Programm. Wenn Familienmitglieder „Verschwörungserzählungen“ verbreiten, können sie dort gemeldet werden. Es wird über das Projekt „Demokratie leben“, aus dem Bundesfamilienministerium, finanziert.
      Quelle: nius.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert