Vor einem anderen Hintergrund

Ein differenziertes Bild von einer Sache ist gut. Gestern zeigte ich euch mein Mandala auf blauem Grund, heute auf weißem.



Hier im Lande ist ja allerorts die Rede davon, die Krankenhäuser vor einer Überlastung mit Kranken zu schützen.
Hm, wie bereits im vorigen Beitrag erwähnt schlossen dieses Jahr viele Krankenhäuser. Ich zähle sie euch mal auf. Eines davon kenne ich auch und in der Umgebung reagierten die Bürger mit großem Unverständnis auf die Schließung. Sie sammelten Unterschriften, aber das blieb alles ungehört. Bude dicht.
01.01 Winterberg
01.01 Schneeberg
01.02 Parsberg
01.07 Riedlngen
01.07 Waldsassen
31.07 Vohenstrauß
01.08 Wedel
01.09 Bochum-Linden
01.09 Havelberg
30.09 Weingarten
01.10 Oberwesel St. Goar
31.10 Fürth
01.12 Essen-Altenessen
20.12 Mannheim
31.12 Lehnin
31.12 Essen-Stoppenberg
31.12 St. Tönis
31.12 Ingelheim
31.12 Ottweiler
31.12 Losheim



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.