Herbstdeko

Mein derzeitiges Lieblingsdekoteil, die Holzhand, muss natürlich auch wieder einmal gezeigt werden.
Zwischendurch schüttle ich sie, damit ich diese Geste der normalen Begrüßung nicht verlerne.





4 Gedanken zu „Herbstdeko

  1. Muss mir wohl auch so eine Hand besorgen, aber leider ersetzt die nicht einen warmen Händedruck. Zum Glück kennen wir noch einige Menschen, die keine Berührungsängste haben. 🙂

    1. In dieser Zeit brauche ich viel Berührungskontakt um heil zu bleiben…
      Schön, Menschen zu kennen, die sich nicht vor einem fürchten…

  2. Ich habe sogar das Glück, Menschen zu haben, die ich umarmen darf (nicht Familie ;-). In Gedanken umarme ich euch ganz liebevoll ^^ und wünsche euch so liebe, angstfreie Menschen um euch.
    Regnerische Grüße aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert